COVID-19: Erneute Schließung


Veröffentlicht am

Liebe Mitglieder,
liebe Interessenten,

gemäß den Beschlüssen der Landesregierung müssen wir ab dem 2. November unseren Betrieb voraussichtlich bis Ende November leider wieder einstellen. Nachdem in den letzten Monaten endlich wieder etwas Normalität Einzug hielt, ist die erneute Schließung für uns sehr bedauerlich.

Die allermeisten unserer Mitglieder waren in den letzten Monaten wirklich sehr verantwortungsvoll und haben unser Hygienekonzept perfekt umgesetzt. Seit der Wiedereröffnung gab es in unserem Haus nicht einen (!) positiv getesteten Fall von COVID-19. Das ist ausdrücklich eurem vorbildhaften Verhalten geschuldet.
Hierfür und natürlich auch für eure Unterstützung während der letzten Monate möchten wir uns an dieser Stelle von tiefstem Herzen bedanken!

Wir hoffen, dass wir bald wieder öffnen dürfen und werden euch umgehend über Neuigkeiten informieren.

Bleibt gesund! ♥

Euer Fight Area-Team