Seminar: Warriors Eskrima am 26.06.

Am Sonntag, den 26. Juni bieten wir euch zusammen mit Anton Senger in der Fight Area Recklinghausen ein spannendes Seminar zur Kampfkunst "Eskrima" (auch bekannt als Anis oder Kali).

Während der philippinische Nationalsport auch den Kampf mit Messer, Machete und sogar Boxen und Treten umfasst, wird in diesem Seminar der Fokus in erster Linie auf dem Training mit dem Einzelstock liegen.

Wer Interesse hat, kann sich einen der maximal 20 Seminarsplätze mit einer E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder einer Facebook-Nachricht an uns sichern.

Die Teilnahme ist für Mitglieder kostenlos. Für Nicht-Mitglieder liegt der Preis bei €29,- für das Seminar.

P.S.: Wer sich seiner Teilnahme am Seminar sicher ist: Es wäre toll, wenn ihr für das Seminar euren eigenen Eskrimastock mitbringt (70cm kosten bei Amazon €8,50)